FESTIVAL/296: Zwei Studio Hamburg Produktionen beim FIPA-Festival vertreten (Studio Hamburg)

Studio Hamburg Produktion GmbH - Pressemitteilung vom 20. Januar 2012

Zwei Produktionen der Studio Hamburg Produktion Gruppe auf dem International Festival of Audivisual Programs (FIPA)

Hamburg, 20. Januar 2012 - Gleich zwei Produktionen der Studio Hamburg Produktion Gruppe laufen in diesem Jahr im Wettbewerb der Sektion "Fernsehfilm" des 25. International Festival of Audivisual Programs (FIPA), das vom 23. - 29. Januar 2012 in Biarritz stattfindet - "Vater Mutter Mörder" und " Es ist nicht vorbei". Insgesamt konkurrieren elf Produktionen um den FIPA D'OR Grand Prize.

"Es ist eine ganz besondere Ehre, dass gleich zwei unserer Produktionen auf diesem renommierten Festival vertreten sind", so Michael Lehmann, Vorsitzender der Geschäftsführung der Studio Hamburg Produktion Gruppe. "Wir freuen uns sehr darüber, dass diese beiden Fernsehfilme auf internationaler Großleinwand präsentiert werden."

"Vater Mutter Mörder" wird am Donnerstag, 26. Januar 2012, um 18:15 Uhr im Atalaya und am Freitag, 27. Januar 2012, um 9:30 Uhr im Théâtre gezeigt.

"Es ist nicht vorbei" läuft am Freitag, 27. Januar 2012, um 16:30 Uhr im Atalaya und am Samstag, 28. Januar 2012, um 9:30 Uhr im Théâtre.

Pressemitteilung vom 20. Januar 2012
Studio Hamburg Produktion GmbH